RÜDIGER LAUBE

  Der Fokus auf das Prinzip „Botschaft – Idee – Ankommen“ wurde mir vermutlich in die Wiege gelegt. Schon in der Abiturzeit trieb mich die Musik in die professionelle Audioproduktion, primär die Radio- und TV-Werbung (Studio Funk/Creative Studios). Mehr als 15 Jahre spannende Produktionen mit gefühlt allen namhaften Werbeagenturen, Weiterqualifizierungen im Kreativbereich, Einbindung von Eventmarketing/Live-Kommunikation in meine Tools und persönliche Ambitionen führten zu der Konzentration auf Konzeption, Text, Gestaltung und Qualitätsentwicklung. Nun als Freelancer, seit über 10 Jahren.

Die Ergebnisse finden sich bei Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Agenturen und Produktionsstudios. Arbeiten für Print- und Online-Medien, hunderte von Radiospots, einige Filmskripts und Klassiker wie CI, Geschäftsausstattung, interne Kommunikation, veranstaltungsspezifische Medien etc.